Ein LivingCon ist nicht nur ein solides Gebäude mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Energieeffizienz, dazu noch mobil und aus nachwachsenden Rohstoffen gebaut. Ein LivingCon ist insbesondere auch ein gemütliches, warmes Zuhause – die Wohlfühloase aus Holzrahmenbau.

Dies meint auch die Familie Grünewald, die im Sommer zwei LivingCon Module für einen Dauercampingplatz am Biggesee erhalten haben. Die Grünwalds sind voll des Lobes für ihr neues Domizil und haben uns freundlicherweise einige Bilder des nun eingerichteten Moduls zur Verfügung gestellt. So lässt es sich im schönen Sauerland leben! Wir wünschen Familie Grünewald weiterhin viel Freude mit ihrem LivingCon und eine gemütliche Weihnachtszeit bei angenehmem Raumklima mit hoffentlich viel Schnee drum herum.

Wohlfühloase aus Holzrahmenbau